Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w)

FirstAttribute AG

Dresden

Dresden

Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w) FirstAttribute AG Dresden Entwicklung von Anwendungen auf Basis des Microsoft .NET Frameworks; Erstellung von Webanwendungen auf SPA und MVVM Basis mit ASP.NET und JavaScript-Technologien.

Die Ag Ist Ein Erfolgreiches Dienstleistungs- Und Softwareunternehmen Wir Sind Seit Ber 15 Jahren In Den Bereichen Active Directory Identity- Und Access-management Ttig Zu Unseren Kunden Gehren Viele Namhafte Unternehmen Aus Dem Mittelstand Und Grokundenbereich Fr Unser Entwicklungs- Und Servicezentrum Dresden Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Junior Softwareentwickler - Microsoft Net / C# (m/w) Deine Aufgaben Entwicklung Von Anwendungen Auf Basis Des Microsoft Net Frameworks Erstellung Von Webanwendungen Auf Spa Und Mvvm Basis Mit Aspnet Und Javascript-technologien Wartung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Durchfhrung Und Dokumentation Von Testablufen Mit Hilfe Automatischer Test-frameworks Untersttzung Des Support-teams Bei Kundenanfragen Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Informatikbereich Oder Vergleichbare Qualifikation Du Hast Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Die Entwicklung Von Anwendungen Begeistert Dich Erste Praxiserfahrungen In Der C#-programmierung Mit Microsoft Visual Studio Html5 Css Sowie Javascript-frameworks Sind Dir Ein Begriff Datenbank-grundkenntnisse Von Vorteil Teamfhigkeit Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Dich Aus Wir Bieten Dir Eine Herausfordernde Ttigkeit Mit Gestaltungsspielraum In Einem Aufstrebenden Unternehmen Festanstellung Und Ein Individuelles Auf Dich Abgestimmtes Einarbeitungs- Und Weiterbildungsprogramm Flache Hierarchien Und Eine Partnerschaftliche Unternehmenskultur Sehr Gute Verkehrsanbindung Getrnke-flat Obst Und Auf Wunsch Ein Dienstfahrrad Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Wenn Du Gern Innovative Und Benutzerfreundliche Produkte Entwickeln Mchtest Und Deine Zukunft In Einem Wachsenden Unternehmen Siehst Dann Sende Uns Deine Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Jobs@com Ag  Am Hexenturm 3 65510 Idstein +49 6126 710 796 0 Junior Softwareentwickler - Microsoft NET / C# (m/w) Entwicklung Von Anwendungen Auf Basis Des Microsoft NET Frameworks Erstellung Von Webanwendungen Auf SPA Und MVVM Basis Mit ASPNET Und JavaScript-Technologien Dresden

Microsoft IT-Consultant (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Junior Softwareentwickler - Microsoft .NET / C# (m/w)
   FirstAttribute AG (Dresden)

IT Consultant - Key Account Manager (m/w)
   FirstAttribute AG (deutschlandweit)

Teamleitung Disposition (m/w/d)
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Winhöring)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Simmern/Hunsrück)

Vertriebsinnendiensttechniker (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)